Gartenhäuser

Gartenhäuser · 07. Februar 2023
Hier durften wir ein kleines (S)paradies für unseren Kunden erstellen. Inkl. Sauna mit Duschbereich.
Gartenhäuser · 13. September 2021
Gartenhäuser können sehr viel mehr sein, als nur ein Geräteschuppen. Hier haben sich unsere Bauherren eine kleine Wellness Oase inmitten ihres traumhaften Gartens gewünscht. Das Gartenhaus verfügt über einen Whirlpool auf der Außenterrasse, sowie eine Sauna und ein kleines Badezimmer im Innenbereich. Eine Küchenzeile und Essecke komplettieren den gemütlichen Innenraum. So kann das Gartenhaus das Ganze Jahr über genutzt werden und man muss auch in der kalten Jahreszeit nicht auf den...
Gartenhäuser · 27. Oktober 2020
Im Sommer dieses Jahres durften wir eine, unserer Meinung nach, gelungene Gartenhütte erstellen.
Gartenhäuser · 26. März 2020
HIer noch ein Projekt das wir vor der Ausgangsbeschränkung realisiert haben. Ein Fahrrad-Unterstellplatz.
Gartenhäuser · 19. März 2019
Am Pavillon hat sich etwas getan. Er steht jetzt bereit für die Innenausbauarbeiten.
Gartenhäuser · 13. März 2019
Auch hier geht es gut voran. Wir sind in den letzten Zügen.
Gartenhäuser · 12. März 2019
Gerade sind wir dabei einen Pavillon zu errichten für die Landesgartenschau in Wassetrüdingen dieses Jahr.
Gartenhäuser · 24. September 2018
Wir haben unser Gartenhausprojekt abgeschlossen. Hier noch ein Bild nachgereicht.
Gartenhäuser · 08. August 2018
Es gibt große Fortschritte bei unserem Gartenhaus Projekt.
Gartenhäuser · 06. August 2018
Zurzeit dürfen wir bei diesem schönen Wetter ein Gartenhaus aufrichten mit gemütlichem überdachtem Sitzbereich