Haus

Haus · 16. Dezember 2020
Hier durften wir einen außenliegenden Aufzugschacht anbauen in Holzbauweise. Dabei entstanden auch neue kleine Eingangsbereiche.
Haus · 29. Juni 2020
Hier durften wir mal wieder unsere Zimmererkünste unter Beweis stellen. Der vorherige Dachstuhl für diesen Altbau war nicht mehr Zeitgemäß und zudem, sagen wir mal so "statisch nicht erhaltenswert". ;D
Haus · 17. April 2020
Haus · 17. April 2020
Wir sind gerade dabei den Dachstuhl und die dazugehörigen Deckenbalken zu ertüchtigen. Hier ein Bild auf dem wir den unebenen Boden ausgeglichen haben und mit Holzdielen verschalen.
Haus · 22. Juli 2019
Unser Hausbau Projekt geht auch gut voran. Das Haus steht jetzt bereit für den Estrich.
Haus · 24. April 2019
Die Fenster sind eingebaut. Das Haus kann jetzt verputzt werden.
Haus · 14. März 2019
Auch bei unserem Einfamilienhaus-Projekt geht es gut voran. Das Dach ist dicht und innen wurde bereits mit den Installationen begonnen.
Haus · 14. Februar 2019
Die Sonne war bisher unser stetiger Begleiter. Das Haus ist jetzt fertig isoliert und bereit für die Eindeckung mit einer Biberschwanz Doppeldeckung.
Haus · 11. Februar 2019
Letzte Woche haben wir bei schönstem Wetter damit begonnen das Haus aufzurichten.
Haus · 28. Januar 2019
Für unser Einfamilienhaus Projekt werden hier die Sparren abgebunden, denn es geht auch noch auf die alt bewehrte Weise per Handabbund. Bei uns wird das Handwerk noch groß geschrieben.

Mehr anzeigen