Terrasse

Terrasse · 11. April 2023
Hier durften wir einen nicht mehr genutzten Teich mit einer Terrasse überbauen. Der Kunde hat nun genug Fläche für die nächste Gartenparty. Außerdem haben wir die frühere Terrasse oben erneuern und vergrößern dürfen.
Terrasse · 06. August 2019
Hier durften wir eine Terrasse überdachen. MIt innenliegender Dachrinne. Die Hölzer wurden vorvergrauend angestrichen und die Fassade mit Fassadenplatten verkleidet um somit eine pflegeleichte und langlebige Überdachung zu erstellen.
Terrasse · 12. Juli 2019
Mit dieser Terrassenüberdachung durften wir unsere Kunden diese Woche glücklich machen.
Terrasse · 10. Oktober 2018
Die Terrasse ist jetzt vollständig. Durch die Bepflanzung und den befüllten Schwimmteich kommt sie noch besser zur Geltung.
Terrasse · 04. Oktober 2018
Hier hatten wir ein schönes Projekt. Eine Bade-Terrasse aus Ipé Holz. Nicht sichtbar verschraubt.